© Sparkasse Filialeröffnung Offen, attraktiv, barrierefrei Die Sparkasse Trier eröffnet ihre neu gestaltete Filiale in Nittel an einem neuen Standort. Filialkonzepte Alle sind willkommen – digital und analog Sparkassen Consulting Berater-Arbeitsplatz der Zukunft Filialstrategie / Architektur Filial- und Digitalkonzept zusammendenken
© Sparkasse Filialstrategie / Sparkasse Hannover Design-Auszeichnung für Beratungscenter Das Lindener Beratungscenter der Sparkasse Hannover gefällt der internationalen Fachjury des Rats für Formgebung. Für die neue Innenarchitektur erhält die Filiale eine besondere Erwähnung beim German Design Award. Filialstrategie Filiale als Forum und Marktplatz Filialstrategie Marktplatz-Modul im Test Best of ... Filialen
© Sparkasse Sparkasse Aachen Licht und barrierefrei Die Beraterinnen und Berater der Sparkasse Aachen sind zurück am Friedrich-Wilhelm-Platz. Jetzt empfangen sie ihre Kunden am angestammten Platz in einem neuen, modernen und barrierefreien Kundencenter. Best of ... Filialen Filialstrategie / Architektur Filial- und Digitalkonzept zusammendenken
© dpa Filialen Nah am Bürger Immer mehr Sparkassen bieten in den Filialen Verwaltungsaufgaben der Städte und Gemeinden an. Damit werden die Sparkassen für Einwohner zur zentralen Anlaufstelle. Für die Sparkassen eine gute Chance, neue Kunden zu gewinnen. Sparkasse Nürnberg Bürgerservices in Geschäftsstellen Payment Digitales Ticketing in Kommunen Akademischer Sommer Städte und Mobilität im Wandel
© Marcus Schlaf DSV Report S-Flagship mit DSV-Gruppe an Bord Bei der Konzeption und Bestückung des neuen Digital-Centers 2.0 der Stadtsparkasse München waren von Beginn an die Finanz Informatik und die DSV-Gruppe eingebunden. Stadtsparkasse München „Zeigen, dass wir bereits in der Zukunft leben“
© Sparkasse Filialstrategie Neue Geschäftsstelle setzt Maßstäbe Die Sparkasse Oberpfalz Nord bietet in der neu eröffneten Geschäftsstelle am Wiesauer Marktplatz ein in der Region bislang einzigartiges Service- und Beratungsangebot mit digitalen Elementen. NPL-Management Nachhaltig ausgelagert Sparkasse Oberpfalz Virtueller Beratungsraum schafft Nähe