© Priscilla Du Preez/Unsplash Gemeinsame Sparkassen-Kommunikation Gemeinsame und verzahnte Strategie gibt Ihren Social-Media-Kanälen Schlagkraft Die Social-Media-Welt ist schnelllebig, die Mediennutzung ändert sich und Kanäle kommen und gehen. Das erfordert einen differenzierten und spezialisierten Umgang mit Social-Media-Kanälen unter einem gemeinsamen Leitbild und übergeordneten Zielen. App Sparkasse Release 6.0 vorbereiten und nutzen BBL_Digitale Fitness (mit Selbsttest) Kompetenzen für die neue Arbeitswelt Landessparkasse zu Oldenburg Ausgezeichnetes Kommunikationskonzept
© dpa Konferenz-App Clubhouse-Datenschutz mangelhaft Die App Clubhouse des Unternehmens Alpha Exploration in Salt Lake City hat in Deutschland einen Hype ausgelöst. Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen kritisiert unzureichenden Datenschutz. Soziale Medien Fünf Fakten über „Clubhouse“
© picture alliance Soziale Medien Fünf Fakten über „Clubhouse“ Das soziale Netzwerk „Clubhouse“ ist der Social-Media-Hype der Stunde. Obwohl man nur über eine persönliche Einladung beitreten kann, boomt die Plattform. Nutzer geben allerdings oft mehr über sich und alle ihre Kontakte preis, als ihnen bewusst ist. Coronakrise Sicherheit fürs Homeoffice Business-Plattformen Wo Firmen und Mitarbeiter ihre Netze spannen Soziale Medien Mit Facebook und Instagram
© Shutterstock Social Media Reichweite reicht nicht Hilft eine große Anzahl von Followern, um per Instagram Produkte zu vertreiben? Nein, sagt Marketing-Experte Andreas Baulig. Worauf es wirklich ankommt. Junge Zielgruppe / 4 Fragen an... / waswillstdumehr Um die Ecke denken Soziale Medien / Marketing Adventsgeschenke per Digi-Kalender Social Media / 5 Tipps Offen währt am längsten
© Shutterstock Social Media / 5 Tipps Offen währt am längsten Ein Blick hinter die Kulissen weckt Sympathien, plumpe Werbung wird als lästig empfunden: Was Sparkassen in den sozialen Medien beachten sollten. Social Media Wir werden erwachsen Porträt Bildsprache mit rotem Faden Social Media / waswillstdumehr Erfolgstaktik mit Tiktok
© Mauritius Images Social Media Wir werden erwachsen Im Coronajahr 2020 haben viele Sparkassen ihre Aktivitäten auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen hochgefahren. Jetzt werden strategische Konzepte für die Weiterentwicklung gesucht. Porträt Bildsprache mit rotem Faden Soziale Medien Happy Insta! Social Media / waswillstdumehr Erfolgstaktik mit Tiktok
© Shutterstock Porträt Bildsprache mit rotem Faden Haspa-Social-Media-Managerin Anna-Lena Gäth setzt in sozialen Medien "Corporate Influencer" als Markenbotschafter ein. Sparkassenrot spielt eine besondere Rolle. Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen Anders sein, offen sein, mehr wagen Social Media / waswillstdumehr Erfolgstaktik mit Tiktok Sparkasse Hannover / Interview Mit App, Posts und Stories
© Shutterstock Business-Plattformen Wo Firmen und Mitarbeiter ihre Netze spannen Eine dauerhafte Präsenz auf Linked-In und Xing bietet Sparkassen vielfältige Vorteile vor allem dann, wenn viele Mitarbeiter bereits Mitglied sind. Coronakrise / Medialer Vertrieb Kunden richtig ansprechen Soziale Medien Mit Facebook und Instagram