© ESB Professional/shutterstock BBL_Kundenansprache (mit Tipps) Weil’s um mehr als Geld geht Kunden lassen sich oft weniger vom Image als von persönlichen Vorteilen leiten. Ein überzeugendes „Mehr“ führt in vielen Fällen zu konkreten Produktabschlüssen. BBL_Customer Guiding Echte Innovationen sind möglich BBL_Immobiliengeschäft Kundenführung mit Themenlandkarten Themen-Welten im S-Haus Aufbrechen ins Abenteuer Wohnen
Reputationsmanagement Die Marke Sparkasse nach vorne bringen Seit Beginn der Coronapandemie konnten sich die Sparkassen in der Wahrnehmung der Kunden deutlich verbessern. Kundenvertrauen / Standpunkt Weiterhin als Teil der Familie gelten Reputationsmessung Den richtigen Ton gefunden Nähe vermitteln Wir sind für euch da
© DSV Kampagne Die zweite Stufe der Markenkampagne Firmenkunden startet Am 16. August 2021 startet die zweite Stufe der Markenkampagne mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Kampagne Neue Motive für die Markenkampagne „Weil’s um mehr als Geld geht“ Kampagne Neue Markenkampagne – Weil’s um mehr als Geld geht Kampagne Aktualisierung der zentralen DSGV-Firmenkunden-Personae
© DSGV Kundenvertrauen / Standpunkt Weiterhin als Teil der Familie gelten Die Sparkassen haben ihre Vertrauenswerte und die Markenstärke in der Coronakrise ausgebaut. Jetzt ist es wichtig, die verbesserte Reputation und Kompetenzwahrnehmung zu halten und auszubauen.
© DSV Kampagne Neue Motive für die Markenkampagne „Weil’s um mehr als Geld geht“ Die neue Markenkampagne mit ihrem Motto „Weil’s um mehr als Geld geht“ läuft seit dem 3. April dieses Jahres und nimmt wieder verstärkt die Ziele und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt der Kommunikation. Marke / aktuelle Info: Webinar am 18.5. „Das ist die Magie daran“ Kampagne Neue Markenkampagne – Weil’s um mehr als Geld geht Gemeinsame Sparkassen-Kommunikation Vertriebsbeitrag der GSK-Kampagnen messbar machen
© dpa Kampagne Neue Markenkampagne – Weil’s um mehr als Geld geht Seit ihrer Gründung vor über 200 Jahren steht die Sparkasse nicht nur dafür, die wirtschaftliche, sondern auch die soziale Teilhabe zu ermöglichen und sich als Finanzinstitut für eine starke Gesellschaft zu engagieren. SGVSH / Interview Plädoyer für den Markenkern Porträt Bildsprache mit rotem Faden Agenturwechsel Scholz & Friends wird neue Kreativ-Lead-Agentur
© dpa Markenkommunikation Red Dot Brand Award für Finanz Informatik Die international besetzte Red-Dot-Jury hat die Finanz Informatik als Technology Brand 2020 ausgezeichnet. Die gestalterische Qualität der Markenführung habe überzeugt. Finanz Informatik Gut geführte Marke Agenturwechsel / Mediennutzung Medienverhalten verändert die Kommunikation Finanz Informatik Zwei Markenpreise abgeräumt