Markenkampagne
Zurück
Kampagne
Neue Motive für die Markenkampagne „Weil’s um mehr als Geld geht“
Die neue Markenkampagne mit ihrem Motto „Weil’s um mehr als Geld geht“ läuft seit dem 3. April dieses Jahres und nimmt wieder verstärkt die Ziele und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Neben den Produkten und Services der Sparkasse, die jeden Einzelnen dazu befähigen, ein selbst bestimmtes, besseres Leben führen zu können, steht der nachhaltige Einsatz für die Umwelt und für die lokale Wirtschaft, aber auch das gesellschaftliche Engagement in den Regionen vor Ort weiterhin im Zentrum der Kampagne. 

Mehr als Geld
Die neue Markenkampagne nimmt wieder verstärkt die Ziele und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Ab Mai werden die Motive dieser Multipicture-Kampagne erweitert: So werden die Werte Zuversicht, Chancen, Fortschritt, Freiraum und Stabilität symbolisch dargestellt. Ebenso das gesellschaftliche „Miteinander“, das uns in diesen schweren Zeiten geholfen hat, diese mit nachbarschaftlichen Vertrauen Mithilfe zu überwinden.

Weitere Informationen zur Kampagne finden sich in der Kommunikationswelt-Planung (KW-P).

Ralf Kettemann, DSGV
– 29. April 2021