© DSV Gemeinsame Sparkassen-Kommunikation Wird fortgesetzt: die erfolgreiche GSK-Kampagne „Privatkredit/Autokredit“ Ab Mitte Januar 2022 geht es mit der bekannten Kampagnen-Kreation „Kredit auf Nummer Sparkasse“ – mit Fokus auf Privat- und Autokredit – weiter. Privatkunden Neue Impulse im Kreditgeschäft GSK-Kampagne mit neuer Kreation Ein Kredit bei der Sparkasse – Wie risikolos etwas Risikoreiches sein kann 1 Voraus Einfach finanzieren: S-Privatkredit Plus
© Shutterstock Konsumentenkredite Mehr Fahrt am Point of Sale Trotz aller Kauffreude führen Konsumentenkredite in Sparkassen oft ein Schattendasein. Wie das Geschäft dank Unterstützung der Finanz Informatik in Bewegung kommt, berichtet die Ostsächsische Sparkasse Dresden. Privatkunden Neue Impulse im Kreditgeschäft S-Kreditpartner / Event und Interview „Filialen bleiben Rückgrat im Vertrieb“ BBL_Geschäfts- und Marktanteilsentwicklung 2020 Rekordwachstum bei Krediten und Einlagen
© Shutterstock Privatkunden Neue Impulse im Kreditgeschäft Die Finanz Informatik bündelt und fokussiert ihre Prozesse für Privatkredite. Das gibt vertriebliche Impulse, um den aktuellen Kosten- und Ertragsdruck abzufedern. GSK-Kampagne mit neuer Kreation Ein Kredit bei der Sparkasse – Wie risikolos etwas Risikoreiches sein kann Kampagne – Geld fürs Leben Orientiert mehr auf Abschluss: Digitalkampagne zu Konsumentenkrediten 1 Voraus Einfach finanzieren: S-Privatkredit Plus
GSK-Kampagne mit neuer Kreation Ein Kredit bei der Sparkasse – Wie risikolos etwas Risikoreiches sein kann Der Kreditmarkt ist hart umkämpft, die Preis- und Konditionenschlacht in vollem Gange – trotz des Rückgangs von Krediten in der Pandemie.
© Finanz Informatik 1 Voraus Einfach finanzieren: S-Privatkredit Plus Seit Mitte Februar 2021 steht allen Sparkassen der OSPlus-neo-Prozess „S-Privatkredit Plus“ zur Verfügung. Kampagne – Geld fürs Leben Orientiert mehr auf Abschluss: Digitalkampagne zu Konsumentenkrediten Innovativer Service Einfach gut OSPlus-Release 20.1 Besser, einfacher, intuitiver
Kampagne – Geld fürs Leben Orientiert mehr auf Abschluss: Digitalkampagne zu Konsumentenkrediten Das Konsumentenkreditgeschäft ist nach wie vor hart umkämpft und weiter rückläufig. Daher bleibt das Themenfeld „Geld fürs Leben“ auch im Jahr 2021 ein strategisch wichtiger Baustein in der Kommunikation.
© SKP Kampagne Das Content-Paket zum S-Privatkredit In Zeiten von Corona und den folgenden strukturellen Anpassungen, die Auswirkungen auf den Abschluss von Privatkrediten haben, ist es umso wichtiger, auch das Online-Angebot der Sparkassen in den Fokus zu rücken. Was-ist-wenn-Rechner Hilfe für den Ernstfall Geschäfts- und Marktanteilsentwicklung 2019 Hohes Wachstum bei Krediten und Einlagen Aktualisierte Zahlen: Tilgungsaussetzungen Kreditkunden können aussetzen