Die bis zum 31. Dezember 2021 geplante Kampagne wird im ersten Quartal 2022 mit den gleichen Werbemitteln fortgeführt. Sparkassen sind aufgefordert, die Kampagne weiterhin auf lokaler Ebene zu verlängern. Flankiert wird die Kampagne auch in 2022 mit ganzjährigem Content-Marketing, vornehmlich auf sparkasse.de, LinkedIn „Sparkasse“ und Content-Media-Kooperationen.
Die in 2021 erfolgreich gestarteten Instrumente Webseminar „Dialog.Business“ (Webseminar Dialog:Business | Sparkasse.de) und Podcast „Let’s talk business“ (Podcast: Let’s talk business [sparkasse.de]) werden ebenfalls fortgeführt. Nähere Informationen folgen im neuen Jahr.
Ab August 2022 wird es dann eine modifizierte Version der Markenkampagne Firmenkunden geben. Im Fokus steht hier die Transformation des Mittelstands, bei der insbesondere die Schwerpunkte Nachhaltigkeit und Digitalisierung noch einmal vertieft werden.
Mehr Infos von:
jessica.rempp@dsgv.de