Dialog.Business
Zurück
Kampagne
Content-Marketing Mittelstand – „Dialog.Business“: Neue Webseminare
Seit September 2021 präsentieren Expertinnen und Experten der Sparkassen-Finanzgruppe monatlich Fachvorträge für Firmen- und Unternehmenskunden der Sparkassen und Verbundpartner.

In den jeweils 60-minütigen Live-Webseminaren wird ein für diese Kundengruppe relevantes Thema behandelt. Inhaltlich werden die Schwerpunktthemen der GSK-Kampagnen Mittelstand aufgegriffen (Investitionen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Expansion).

Das nächste Live-Webseminar mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit findet am 4. November 2021 um 16:30 Uhr statt. Dozent ist Thomas Kind, CSF-Advisor (EBS) bei der der Landesbank Baden-Württemberg. Weitere Informationen werden in Kürze per Rundschreiben versendet.

Mit Dialog.Business soll die Kompetenzwahrnehmung der Sparkassen-Finanzgruppe bei den mittelständischen Kunden gesteigert werden. Die Webseminare werden zentral angeboten, die Einladung der Kunden erfolgt jedoch über die Sparkassen. Somit wird eine Verzahnung von Werbung und Vertrieb geschaffen. 

Informationen zu allen Terminen, Experten, Aufzeichnungen und Anmeldemöglichkeit finden sich hier.

Mehr Infos von:
annika.schnoor@dsgv.de und jessica.rempp@dsgv.de 

Annika Schnoor und Jessica Rempp, DSGV (Foto oben: GettyImages)
– 5. Oktober 2021