Zielsetzung ist es, die Kompetenz der Sparkassen-Finanzgruppe auf unterschiedliche Weise für mittelständisch Kunden wahrnehmbarer zu machen.
Thematisch werden die Schwerpunktthemen der GSK-Kampagnen aufgegriffen (Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Expansion und Investitionen), um so eine integrierte Kommunikation zu ermöglichen.
Podcast-Reihe für den Mittelstand
Im Fokus stehen mittelständische Kunden der Sparkassen, die eine herausragende Rolle in ihrer Region spielen. Das Format erzählt spannende Geschichten von Hidden Champions und Local Heroes und positioniert die Sparkassen als Enabler. Geplanter Start ist im September.
Mehr Infos von:
philipp.gladiator@sparkassen-finanzportal.de
Webseminar
Ab September halten einmal pro Monat Experten aus der Gruppe Fachvorträge zu den Schwerpunktthemen für die Firmen- und Unternehmenskunden der Sparkassen.
Das Webseminar wird zentral angeboten, die Einladung der Kunden erfolgt über Firmenkunden-Berater in den Sparkassen. Dadurch soll eine Anbindung an den Vertrieb der einzelnen Sparkassen geschaffen werden.
Den Auftakt macht am 02.09.2021 Gertrud R. Traud, Chefvolkswirtin der Helaba, zum Thema „Investieren: warum jetzt?“.
Mehr Infos von: