Die Outlet-Center Ingolstadt Village und Wertheim Village werden neue Partner beim Vorteilsprogramm S-Cashback. Damit erhalten Sparkassenkunden in den beiden Outlets Einkaufsvorteile.
Frankfurter Sparkasse und Sparkasse Mainfranken-Würzburg informierten ihre Kunden über die neuen Möglichkeiten bei der Kampagne „Wir verdreifachen Ihr Cashback“.
Value Retail betreibt elf Outlets in Europa und China. Wertheim Village und Ingolstadt Village bieten Sparkassenkunden künftig einen dauerhaften Cashback-Vorteil von 1,5 Prozent Rabatt auf den Einkaufswert.
Kunden erhielten in den teilnehmenden Boutiquen während eines sechswöchigen Aktionszeitraums die dreifache Höhe des eigentlichen Cashback-Betrags. Das Aktionsangebot konnte beliebig oft genutzt werden.
S-Markt & Mehrwert will bundesweit weitere Partner gewinnen
Die Verdreifachung des Cashbacks finanzierte der Verbundpartner S-Markt & Mehrwert. Hans Josef Schmitz, Geschäftsführer der S-Markt & Mehrwert: „Mit dem neuen bedeutenden Partner planen wir eine langfristige Partnerschaft mit regelmäßigen Highlights und Aktionen, von denen alle Beteiligte profitieren werden. Langfristiges Ziel für S-Cashback ist es, weitere bundesweite Partner an Bord zu holen, um Kunden noch mehr Nutzungsmöglichkeiten und Vergünstigungen zu bieten.“
Bei Value Retail zeigt man sich erfreut, „als führende Luxus-Shopping-Destination in Deutschland zusammen mit der Sparkassen-Finanzgruppe eine erfolgversprechende Zusammenarbeit auf den Weg gebracht zu haben“.
Antoine Scutiero, Business Director von Wertheim Village, begrüßt die „Verbindung zweier großer, vertrauenswürdiger Marken mit dem herausragenden Kundenversprechen, ausgewählten Sparkassenkunden besondere Benefits zu bieten“. Die Sparkassen seien starke regionale Partner. Scutiero zeigt sich von einer langfristigen und erfolgreichen Kooperation überzeugt.
36 Sparkassen nutzen bereits das Loyalitätsprogramm S-Cashback
36 Sparkassen setzen zurzeit auf das Loyalitätsprogramm S-Cashback, ein Angebot der S-Markt & Mehrwert, Beteiligungsunternehmen der DSV-Gruppe und der Deutschen Assistance Versicherung. Bundesweit gibt es mehr als 5000 Partnerunternehmen von S-Cashback.
Die Sparkassen profitieren von Zusatzerträgen dank gesteigerter Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten, stärkerer Bindung von Neu- und Bestandskunden und einer höhere Preisakzeptanz. Kunden können die Geld-zurück-Vorteile online und bei stationären Händlern nutzen.
Das regionale Cashback-Netzwerk sei auch für Firmenkunden der Sparkassen attraktiv, so Petra Reifschneider, Vertriebsmanagerin Privatkunden der Frankfurter Sparkasse: „Mit dem regionalen Ansatz von S-Cashback stärken wir die Beziehungen zu lokalen Händlern und bieten unseren Kunden attraktive – möglichst exklusive – Vergünstigungen vor Ort.“