Mit dem weiteren Ausbau des S-Firmenkundenportals in den kommenden Monaten werden sukzessive neue Funktionen hinzukommen, die dann in Teilen ebenfalls kommunikativ mit GSK-Kampagnen begleitet werden.
Die bereitgestellte Kampagne (Einzelmaßnahmen) ist aktuell nur für Sparkassen geeignet, die beim S-Firmenkundenportal die Roll-out-Phase 2 abgeschlossen haben und mit der Kommunikation an die Kunden starten möchten. Ein Ausbau der Werbemaßnahmen zum S-Firmenkundenportal allgemein und zum Nutzerberechtigungsmanagement im Speziellen folgt im April 2022.
Das S-Firmenkundenportal für gewerbliche Kunden wird strategisch zur zentralen Plattform und zum Ökosystem mit Banking-Funktionen und Beyond-Banking-Lösungen ausgebaut. Damit stellt es langfristig den zentralen medialen Service- und Vertriebskanal dar und ergänzt das bestehende Onlinebanking um viele Zusatzfunktionen.
Mehr Infos von
jessica.rempp@dsgv.de