Der Fokus wird im neuen Jahr allerdings nicht mehr schwerpunktmäßig auf Fragestellungen rund um Covid-19 liegen, sondern grundsätzlich auf Themen rund um Finanzen und Digitalisierung erweitert.
Mittelständische Kunden mit Finanz- und Digitalexpertise unterstützen
Ziel ist es, die lokalen Beziehungen der Sparkassen mit der überregionalen Reichweite von Google zu verbinden, um unsere mittelständischen Kunden mit Finanz- und Digitalexpertise zu unterstützen. Dies wird in die Mittelstandskommunikation 2021 integriert, inklusive konkreter Assets, um Kunden auf das Angebot aufmerksam zu machen.
In den Q&A-Sessions diskutieren Firmenkundenberaterinnen und -berater der Sparkassen sowie Expertinnen und Experten von Google über spannende Aspekte rund um Finanzen und Digitalisierung. Die Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Die konkrete Themenplanung wird im Laufe des Jahres auf die Themen der Mittelstandskommunikation 2021 abgestimmt. Die interaktiven Q&A-Sessions werden einmal monatlich stattfinden.
Bereits am 16. Dezember 2020 wird es in einer neuen Q&A-Session einen Jahresrückblick auf 2020 geben, bei dem Learnings und Chancen aus dem laufenden Jahr diskutiert werden.
Alle Termine, die jeweiligen Themen und Anmeldemöglichkeit finden sich unter diesem Link.