paydirekt
Zurück
Kampagne
Paydirekt-Kampagne zur Kundengewinnung im März
Mit der Paydirekt-Aktivierungskampagne im Dezember 2020 steigerten die teilnehmenden Institute ihren Zuwachs an Paydirekt-Freischaltungen im Durchschnitt um 289 Prozent in drei Wochen. Einige Sparkassen erzielten sogar Steigerungen bis zu 800 Prozent – und das mit sehr einfachen Mitteln.

Vom 1. bis 21. März haben Institute nun erneut die Chance, von dieser erfolgreichen Gewinnspielmechanik zu profitieren. Mehr Informationen bietet die Kampagnenbroschüre. 

Die Kampagne kann auch noch kurzfristig umgesetzt werden. Die Werbemittel sowie Selektionshilfen stellt die GIZS kostenlos bereit. Als besonders wirksam erweist sich dabei die Kundenansprache via E-Mailing und im Onlinebanking mit bis zu acht Mal höheren wöchentlichen Paydirekt-Freischaltungen. Allein der Einsatz von Elementen im Onlinebanking erreicht bis zu vier Mal mehr wöchentliche Paydirekt-Freischaltungen.

Gut zu wissen: Alle Kunden, die sich für Paydirekt freischalten, können auch das künftige Bezahlverfahren, das im Rahmen von #DK entwickelt wird, sehr einfach nutzen und bilden eine wichtige, erfolgsfördernde Grundlage für das Projekt.

Weitere Informationen:

Bei Fragen steht der GIZS-Kundenservice telefonisch unter +49 (0) 711 782-10888 und per E-Mail unter fragen@info-gizs.de gerne zur Verfügung.

Tabea Bösinger, DSV
– 25. Februar 2021