Um mehr Marktanteile im Kreditmarkt zu gewinnen, muss die Sparkasse als starker Kreditpartner positioniert werden, der mit viel Expertise, Verlässlichkeit, Sicherheit und Beratungskompetenz agiert.
Ergänzend zur Konsumentenkredit-Kampagne startet deshalb ab Mitte Januar eine neue GSK-Kampagne zum Thema „Kreditoptimierung“. Die Kreation wurde in Zusammenarbeit mit der S-Kreditpartner GmbH (SKP) unter dem Kampagnendach „Kredit auf Nummer Sparkasse“ entwickelt. Ziel der neuen Kampagne ist es, das Thema Umschuldung bekannter zu machen und Terminvereinbarungen zu generieren.
Für die direkte Ansprache der Kund*innen über die eigenen Kanäle steht ein umfassendes Maßnahmenpaket zur Verfügung. Im Rahmen der Grundausstattung unterstützt der DSGV zudem mit einem Brief-Mailing, Social-Media-Inhalten und der automatisierten Kampagnenausspielung für die Ansprache in der Internet-Filiale, S-App und per E-Mailing.
Alle relevanten Informationen zur Kampagne sind im Kampagnenleitfaden gebündelt und in der Kommunikationswelt-Planung (KW-P) abrufbar. Ebenso stehen alle Assets wie gewohnt über die Kommunikationswelt-Content (KW-C) zur Verfügung.
Mehr Infos von
juliane.rentsch@sparkassen-finanzportal.de