Zurück
Plaudertaschen
#91 - Die Zukunft des Brokerage - mit Max Linden von lemon.markets
In dieser Folge geht es nicht um DAS Banking von morgen, sondern wir schauen ganz besonders auf das Brokerage von morgen - es geht um Brokerage as a Service.

Unseren Gast titelte Branchenmagazin Finance Forward als Shooting-Star der Szene, denn er gründete bereits mit 19 Jahren das FinTech lemon.markets, hat kurz nach der Gründung bereits 15 Millionen Funding von namhaften Venture-Capital-Fonds und Business Angels eingesammelt und vor knapp 3 Monaten wechselte der ehemalige Bank-CEO von N26 zum jungen Fintech.

Außerdem wird er auch einer der Gäste unserer Brokerage-Konferenz „Brokerage, Neo-Brokerage & Beyond" am 09.03 sein.

Zu Gast haben wir heute Max Linden von lemon.markets. Was lemon.markets genau macht, wie man er auf die Die kam und was genau Brokerage-as-Service ist, genau darüber sprechen wir.
Fragen, Anregungen und Feedback sehr gerne an mail@plaudertaschen-podcast.de Euer Plaudertaschen-Team Brokerage, NeoBrokerage & Beyond am 09.03.2023 von 14-16 UhrVom Wolf of Wallstreet in die Hosentasche: Die Bandbreite der Anbieter reicht vom etablierten Alleskönner bis zum ins letzte Detail spezialisierten Zertifikatebroker. Einen schnellen Überblick zu erlangen, fällt hier nicht immer leicht. Welcher Broker bespielt welche Zielgruppe? Und wie wird mit aktuellen Entwicklungen wie Krypto, #DeFi oder #Brokerage as a Service umgegangen?

Es erwarten Euch zwei starke Panels u.a. mit Pranjal Kothari, Niklas Raberg, Marcus Brinker, Peter Grosskopf, Max Linden und weiteren Experten.

Vom Anfänger bis zum Top-Trader ist für jeden etwas dabei, wir freuen uns auf Euch!
Tickets ab JETZT bei Eventbrite unter:
https://plaudertaschen-sbroker.eventbrite.de Dieser Podcast wird präsentiert von:=> S Broker AG & Co. KG - Innovative und bedarfsorientierte Lösungen „as a Service“ für das Wertpapiergeschäft der Sparkassen. => TABULARAZA by zeb - Wir gestalten Zukunft.

 

2. März 2023

Daniel M.

Hallo, vielen Dank für den Podcast #91. In dem Artikel wird die Konferenz „Brokerage, Neo-Brokerage & Beyond" vom 09.03. erwähnt, gibt es dazu bereits eine Aufzeichnung/Podcast? Könnten Sie uns diese bitte zur Verfügung stellen. Vielen Dank.