Zurück
Plaudertaschen
#78 - Pagopace: Bezahlen per Ring - bekannt aus „Die Höhle der Löwen“
In dieser Folge ist Steffen Kirilmaz, einer der Gründer von PAGOPACE, mit am Start!

Er erzählt uns von PAGO – einem Ring, der es ermöglicht, wie mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Und das ganz einfach kontaktlos und ohne ihn aufzuladen.

  • Wie funktioniert der Bezahlring und was macht ihn so innovativ?
  • Wie schafft man es als junges Startup mit großen Banken zu kooperieren?
  • Welchen Einfluss hat der Auftritt bei Die Höhle der Löwen?

Um diese und viele mehr Fragen geht es in unserer neuen Folge.

Good to know: Steffen hat einen sehr interessanten beruflichen Background. Vor der Gründung von PAGOPACE war er mehrere Jahre als Spielerberater von Fußballprofis tätig. Dazu mussten wir ihn im Podcast natürlich auch einige Fragen stellen.

Hört gerne rein! Fragen, Anregungen und Feedback sehr gerne an mail@plaudertaschen-podcast.de Viel Spaß beim Hören! Euer Plaudertaschen-Team

Dieser Podcast wird präsentiert von:Dieser Podcast wird präsentiert von:=> S Broker AG & Co. KG - Innovative und bedarfsorientierte Lösungen „as a Service“ für das Wertpapiergeschäft der Sparkassen. => TABULARAZA by zeb - Wir gestalten Zukunft.

 

15. September 2022