Zurück
Plaudertaschen
#76 - Beyond Business - In 200 Tagen zum Ironman
In dieser Folge geht es mal nicht direkt um das Banking von morgen, sondern wir sprechen über Ziele, Motivation und mentale Stärke. Mit dabei ist Hendrik Gottschalk, Gründer und Geschäftsführer von getbaff.

Hendrik hat letztes Jahr im Oktober einen Ironman in Barcelona absolviert. Der beinhaltet die Disziplinen Schwimmen, Fahrrad fahren und einen Marathon laufen. Darauf hat er sich insgesamt 200 Tage diszipliniert vorbereitet. Hendrik erzählt uns über seine Ups & Downs in der Zeit, wie die Vorbereitungen für den Ironman genau aussahen und was danach passiert ist. Aber nicht nur das. Wir reden auch über folgende Themen: Welche Parallelen zieht Hendrik zwischen dem Sport und der Start-up Welt? Was nimmt Hendrik aus der Zeit für sein Business mit? Wie schafft man es, sich ständig neu zu motivieren? Und schließlich: Was hat das alles mit dem Banking von morgen zu tun? Eine spannende Folge! Reinhören lohnt sich! Fragen, Anregungen und Feedback sehr gerne an mail@plaudertaschen-podcast.de Viel Spaß beim Hören! Euer Plaudertaschen-Team Dieser Podcast wird präsentiert von:=> S Broker AG & Co. KG - Innovative und bedarfsorientierte Lösungen „as a Service“ für das Wertpapiergeschäft der Sparkassen. => TABULARAZA by zeb - Wir gestalten Zukunft.

 

15. September 2022