© mauritius Zielgruppenansprache Einfach, relevant, unterhaltsam Jugendliche als Kunden zu halten oder zu gewinnen, erfordert Hartnäckigkeit und eine ganze Palette an neuen Tools und Maßnahmen. Und es gibt auch regionale Unterschiede. 2. S-Hub-Innovationstag Mit digitalen Produkten schneller am Kunden Finanzbildung Spannender als gedacht Generation Y So ticken die Kunden von morgen
© mauritius Beteiligungen Finanziers der Jobentwickler Über ihre Mittelstandsbeteiligungen leisten die Sparkassen wichtige Beiträge, um Arbeitsplätze in den Regionen zu schaffen. Hier sind einige Beispiele. Firmenkunde − Porträt Nachfolge gelungen − Firma wächst S-UBG Aachen Gutes Investitionsjahr erwartet
Was macht ... Wolfgang Keil am Weinstand? Zeit für Wein und Ossobuco 49 Jahre lang war Wolfgang Keil seiner Sparkasse Gießen treu, anfangs als Auszubildender, zuletzt als stellvertretender Vorstandschef. Seit 2017 ist er im Ruhestand und genießt die schönen Seiten des Lebens. Wein spielt dabei eine wichtige Rolle.
© shutterstock Eigenmarketing Sparkassen haben viel zu bieten Sparkassen sind attraktive Arbeitgeber – aber viele potenzielle Bewerber wissen nichts davon. Ein paar Beispiele, wie Selbstoptimierung und Selbstvermarktung gelingen können. Arbeitgebersiegel Zeugnis setzt Zeichen Auftakt für Azubis 2019 Start ins Berufsleben