Kartenterminals
Zurück
Kampagne
Jetzt starten mit der digitalen Vermarktung von Kartenterminals
Mit der aktualisierten Online-Bestellstrecke im Firmenkundenportal und der neuen Performance-Kampagne finden Kunden ab jetzt jederzeit und von überall zu ihrem passenden Kartenterminalpaket.

Bargeldlose und kontaktlose Bezahlmöglichkeiten werden heutzutage unabhängig von Branche und Unternehmensgröße erwartet und sind angesichts der aktuellen Lage ein relevanter Hygienefaktor. Dennoch reagieren kleine sowie mittelständische Unternehmen bei der Anschaffung noch immer zögerlich.

Performance-Kampagne zur Vermarktung von Kartenterminalpaketen

Zur Sicherung der Bestandskunden und Akquise von Neukunden hat der S-Händlerservice daher eine Performance-Kampagne zur Vermarktung von Kartenterminalpaketen bei Firmenkunden konzipiert.
 

Kartenterminals


Der Claim „Gute Arbeit braucht das richtige Werkzeug“ verdeutlicht die Relevanz von bargeldlosem Bezahlen und die Bedeutung von Kartenlesegeräten als Grundausstattung an der Kasse für den wirtschaftlichen Erfolg.

Wichtige Zielgruppen sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus den Branchen Dienstleistung, Retail und Gastronomie. Um diese mit spezifischen Botschaften zu erreichen, eignen sich vor allem digitale Aktivierungsmaßnahmen, die durch spezifisches Targeting eine Ausspielung von zielgruppenrelevanten Werbemitteln zulassen.

So lässt sich die Branchennähe des Kreativkonzeptes operativ umsetzen und macht durch die direkte Weiterleitung auf die digitale Bestellstrecke die performanceorientierte Vermarktung möglich.

Mehr Infos...

...zu Werbemitteln und Maßnahmen, wie Emma, SEO und Paid Media finden Sie in der Kommunikationswelt – Planung. Beachten Sie die mögliche Bezuschussung der Paid-Media-Maßnahmen durch das Förderprogramm des Aktionsbüros Payment-Markets.

Stephanie Grunwald, SFP
– 29. September 2020